Montag, 19. September 2016

Gestern ging die Ausstellung "Emscherkunst" zu Ende.
Am Dortmunder U fand zusätzlich ein Streetfood-Festival statt. Die Stimmung und die Atmosphäre waren sehr gut, tolle Musik, Sonnenschein....besser konnte der Finaltag nicht sein.

Das ist einer der orangfarbenen Container, in denen man alle Information zur Emscherkunst erfragen konnte.





Skizzenbuch Din A4, beidseitig, 


Die Essensauswahl an den Trucks war großartig...auch für Vegetarier!
Ich entschied mich für ein köstliches Curry und eine Kugel frittiertes Eis. Sehr lecker!


Skizzenbuch Din A4, beidseitig.


Vielen Dank für Euren Besuch :-)
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderbar wie du dieses Streetfood-Festival auf deiner Zeichnung festgehalten hast.
    Tja so eine Currywurst wäre jetzt schon lecker ;-)
    Ich wünsche dir eine kreative Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wirklich schöne Arbeiten hast Du da geschaffen! Ich mag Deine leichte Hand, die durch die Wasserfarben hervorragend zur Geltung kommt, finde ich. Die Idee, die Motive auch zu fotografieren, war mir bisher nicht gekommen und finde ich großartig!


    Ganz liebe Grüße
    Elin aus dem Forum
    (mit Rana und Maus)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, wunderschöne Zeichnungen hast du gezaubert. Besonders gefallen mir die vielen Menschen, die geben den Bildern eine Lebendigkeit und besondere Atmosphäre. LG Verena

    AntwortenLöschen