Samstag, 17. September 2016

Ich war im Westfalenpark. 
Diesen Ort mag ich besonders gerne. Er befindet sich mittendrin und man findet dort trotzdem Ruhe und Stille.







Skizzenbuch Din A4, beidseitig, Aquarellfarbe, Fineliner





Am Donnerstag blieben wir in der Nähe des Kunst- und Kulturgeschichte Museums. Wir stellten die Stühle auf die Straße, im abgesperrten Bereich vor dem Museum und zeichneten die Arkaden am VHS-Gebäude.
Einige Passanten waren irritiert und fragten, warum wir dort sitzen *schmunzel*


 
Skizzenbuch 14x40cm, Aquarellfarbe, Fineliner




Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 



1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, zwei Zeichnungen wie sie gegenteiliger nicht sein könnten. Einmal Ruhe, wenig Menschen und gute Luft ;-)im Westfalenpark und dann das Kontrastprogramm. Mitten in der City vor dem VHS Gebäude mit Lärm und super vielen neugierigen Menschen. Tolle Zeichnungen sind das geworden. LG Verena

    AntwortenLöschen