Donnerstag, 29. September 2016

Seit längerer Zeit will ich das Historische Backhaus im Westfalenpark zeichnen und habe es jetzt endlich geschafft :-)






Skizzenbuch Din A4, beidseitig



 Im Innenhof vom Depot hatte ich nicht viel Zeit. Das ist etwas zusammengebastelt ;-)

 
Skizzenbuch Din A4, beidseitig



Eine schnelle Skizze während einer Kaffeepause.

 
Skizzenbuch, 14x40cm



Derzeit nehmen wir zu dritt an einem Kurs "Perspektive" teil.
Geduld, Fleiss, Geduld, Fleiss....

Das Zeichnen macht Spaß, aber irgendwie auch nicht ;-)

 
Zeichenpapier Din A3



 
Zeichenpapier Din A3




Und wenn mir irgendwann alles zu korrekt wird, nehme ich den Henry als Motiv.
Henry ist ein 7jähriger Beagle und der findet es toll gestreichelt zu werden, mag aber kein Model sein.

Er lag lange Zeit ruhig in der Ecke und sobald ich mit Stift und Papier näher kam, machte er sich davon. *schmunzel*


Zeichenpapier Din A3



Perspektive mit Hochhaus und Bahnunterführung

 
Zeichenpapier Din A3






Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen