Montag, 10. Oktober 2016


Wir wollten die ausgestellten Oldtimer zeichnen, als plötzlich zwei Personen ihren kleinen Hund vor den Cadillac setzten. Eine Frau rief "Hiiiiier....schau mal hiiiiier!", die Andere fotografierte.
Die Situation musste ich dann auch fotografieren...




...und natürlich zeichnen. *lächel*




In der Cafeteria...





In der Stadtbibliothek, mit einem Blick in die untere Etage...





Gestern erlebten wir wieder eine sehr amüsante Situation. Zwei ca. 5-6 jährige Jungs beobachteten uns und fragten dann, ob ich sie in das Bild reinzeichnen könnte.
Klaro....sie sollten sich dort hinstellen und ich würde sie zeichnen.
Gesagt, getan....und dann hüpften die beiden um uns herum. Sie fragten, ob sie meine anderen Zeichnungen sehen dürften.
Natürlich durften sie und beide sagten abwechselnd: "Holla die Waldfee, sind die schön!"

"Holla die Waldfee..." keine Ahnung, wie lange ich das schon nicht mehr gehört hatte *lach*

Deshalb trägt die Zeichnung nun den Titel "Holla die Waldfee" :-)








Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 



Kommentare:

  1. Hola die Waldfeee sage ich auch bei den tollen Zeichnungen die machst... schön von den jungs das zu hören da kannste mächtig stolz sein.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      vielen Dank für Dein Lob.
      Ja, die Jungs waren echt niedlich und sehr interessiert. Am Ende des Gesprächs sagten sie ihrer Mutter, dass sie auch Zeichnen möchten "aber in so einem Buch!"
      *lächel*

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen