Freitag, 23. Dezember 2016

Gestern fand ich durch Zufall ein Foto, das ich vor einigen Jahren als Vorlage für ein Acrylbild genommen haben.
Ich werde mal schauen, ob ich dieses Bild finde.

Weil mir der Ausdruck immer noch gut gefällt, habe ich dieses Männerporträt gezeichnet. 





Work in Progress:














Ich wünsche Euch schöne und gemütliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben.



Vielen Dank für Euren Besuch  :-)  



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wow, Du hast tolle Fortschritte gemacht! Das ist doch der gleiche Mann wie weiter unten, nicht? Aber seine Gesichtszüge sind so viel klarer, sein Gesicht so viel ausdrucksstärker ... wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Elin

    AntwortenLöschen
  2. ein Wahnsinns Zeichung von diesem Gesicht, du kannst das so lebhaft gestalten!
    Ich wünsche dir noch einen schöne dir noch einen schönen Weihnachsttag und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit deinem Liebsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen