Samstag, 21. Januar 2017

Das ist nur eine kleine Skizzen-Auswahl der 10 Zeichner, die morgen ihre Zeichnungen auf Einzelblättern oder in Skizzenbüchern zeigen. :-)






Die Werkschau beginnt morgen um 14.00 Uhr.
Weitere Informationen findet Ihr auf der Facebook-Seite.

Urban Sketchers Dortmund 




Am Sonntag haben wir im Museum Ostwall im Dortmunder U gezeichnet.



Skizzenbuch 25x50cm, Aquarellbleistift, Fineliner



Heute waren wir im Museum für Kunst- und Kulturgeschichte.



Skizzenbuch 25x50cm, Aquarellbleistift, Fineliner





Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    großartig, so viele Skizzen, ich habe
    mir das mal etwas vergrößert angesehen,
    sofort ist mir das Bild rechts - also die
    Laterne aufgefallen, das gefällt mir besonders gut.
    Du bist wirklich sehr fleißig und sehr kreativ.
    Ich wünsche dir ein gemütliches, sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,
      ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Das sind natürlich die Skizzen aller 10 Zeichner, die morgen bei der Werkschau vertreten sind. :-)
      Aber es ist schon erstaunlich, wieviele Zeichnungen in den letzten 6 Monaten zusammengekommen sind.
      Ich bin schon auf die Reaktion der Besucher gespannt.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      das habe ich wirklich missverstanden, aber ich finde ihr seid alle Künstler ;-)
      Lg und einen schönen Abend
      aus dem eisigen Österreich.
      Sadie

      Löschen