Dienstag, 24. Januar 2017

Die Eröffnung der Werkschau war wohl ganz toll....hat man mir gesagt.
Ich lag mit Migräne im Bett und war nicht dabei *seufz*

Wer mal schauen und lesen mag, kann das hier tun:

Urban Sketchers Dortmund 

So viele strahlende Gesichter :-) 
Die Zeichner und Besucher führten viele interessante Gespräche und einige Besucher haben geäussert, dass sie nun auch donnerstags mit uns zeichnen wollen :-)

Die Werkschau ist noch zwei weitere Wochen zu sehen. Es lohnt sich! :-)


Ich habe heute unser Wohnzimmer gezeichnet.
Kater Robbie sollte auf das Bild und musste erst davon überzeugt werden, das er das auch möchte *schmunzel*




Skizzenbuch 25x50cm, Aquarellfarbe, Fineliner, Polychromos


Vielen Dank für Euren Besuch  :-)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Du hast wieder sehr schöne Sachen in Deinem Blog. Aber dieses Bild ist ja allerliebst. Mit Robbie im Bild und sogar Teilen von Dir selbst! Tolle Idee, sehr schöne Umsetzung. Ich fühle immer eine große innere Ruhe, wenn ich Deine Werke anschaue.

    Gefällt mir persönlich super-gut!

    GLG
    Elin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elin,
      vielen Dank für Dein Lob, weil es eben von Dir ist :-)
      Meine Zeichnungen entwickeln sich, in welche Richtung weiß ich noch nicht, aber es geht vorwärts *lächel*
      Schön, dass es Dir so gut gefällt. *ausderFernedrück*
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen