Montag, 9. Januar 2017

Ich wünsche allen Besuchern und Lesern meines Blogs ein gutes, gesundes und vor allem kreatives Jahr 2017 :-)


Die Urban Sketchers Dortmund eröffnen am 22. Januar ihre Werkschau.
10 Zeichner werden "ihre Ausbeute" der letzten 6 Monate zeigen.

Weitere Informationen findet Ihr auf Facebook Urban Sketchers Dortmund








Ihr seid herzlich eingeladen unsere Skizzenbücher anzuschauen und vielleicht könnt Ihr Euch auch für´s Zeichnen begeistern :-)



Ich bin überrascht, dass in der kurzen Zeit zwei Skizzenbücher zusammenkamen :-)

 







Ich war letzte Woche unterwegs und habe im Cafe "Röstwerk" gezeichnet.

 
Skizzenbuch 25x50cm, Aquarellfarbe, Polychromos, Fineliner




Eine kleine Studie nach einem Foto ;-)

 
Din A3, Bleistift








Vielen Dank für Euren Besuch  :-)    




1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    einfach klasse, ich hoffe du zeigst auch hier
    viele von deinen Skizzen aus dem Jahr 2016, gleich
    2 Bücher, da warst du wirklich fleißig.
    Auch für dich alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit
    deinem Hobby.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen