Dienstag, 7. Februar 2017

Ach mein Herzchen hüpft.....
Ich habe Künstlerfarbstifte bestellt und sie sind gerade eben angekommen...nach langer Reise von Japan hierher :-)

"Irojiten" ist die japanische Bezeichnung für "Farblexikon" und so werden die insgesamt 90 Stifte präsentiert:
In drei verschiedenen Farbeditionen (je 30 Stifte in einer Sammelbox zu je 3 Sets), die den Eindruck eines ansprechenden "Farblexikons" geben. 







Jedes "Farblexikon" hat einen eigenen Namen. Das ist Rainforest. Es enthält Pastellfarben I, kräftige Farben I, dunkle Farben I.








Das ist Woodlands. Es enthält Pastellfarben II, dunkle Farben II und gräuliche Farben I.






Das ist Seascape. Es enthält leuchtende Farben I, Pastellfarben III und matte Farben I.





Ich habe gerade einige Stifte aus dem ersten Set getestet und bin total begeistert. 
Die Pastelltöne sind sehr ungewöhnlich und lässt das "Mädchenherz" höherschlagen ;-) Aber auch die dunklen, gedeckten Farben sind toll.

Hach .....ich freue mich ...... :-)



Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 


Kommentare:

  1. Ah, das Auspacken muss ein Fest für dich gewesen sein und ich bin schon gespannt auf die ersten Versuche.
    Das Neon-Set würde mich ja schärfen! Ich möchte ja zu gerne wissen, wieviel du für alles hast bezahlen müssen...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      schau mal bei dem großen Versandhandel Ama***.
      Die Stifte gehören zur Marke Tombow und nennen sich "Irojiten". Wenn Du über Ama*** die Sets bestellst, kostet ein Set (30 Stifte)ca. 24 € .
      Der Versand dauerte knapp 3 Wochen. :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Vielen Dank, so teuer sind sie ja gar nicht. Habe mir alles notiert, aber ich würde gerne von dir wissen, ob die Neonstifte auch wirklich schön farbintensiv sind, wie sie hier auf deinem Foto wirken.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ich habe gerade einen Beitrag mit einem Foto eingestellt. Schau mal, ob Dir das reicht, sonst ergänze ich es noch.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen