Mittwoch, 22. Februar 2017

Gestern hat ein Mann Model gesessen. Er hat ein schönes, ausdrucksstarkes Gesicht und das Zeichnen hat mir sehr viel Freude bereitet.

Erste Zeichnung 60 Minuten:



Din A3, Bleistift



Nach der Pause sagte die Dozentin, dass ich spontaner und schneller zeichnen sollte.


Frontalansicht (die mir generell mehr liegt) in 20 Minuten:



Din A3, Bleistift



Seitenprofil (das ich nicht so gerne zeichne) in 30 Minuten:


Din A3, Bleistift



Die schnelleren Zeichnungen gefallen mir persönlich besser, weil sei lebendiger sind. 
Ich bin zufrieden :-)




Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    toll ist dir diese Zeichnung gelungen,
    man kann sich deinen Mann sehr gut vorstellen-
    Wiedererkennungswert ;-)
    Ich würde NIE fertig werden, was sind da 60 Minuten?
    Na länger können Männer wahrscheinlich auch nicht stillsitzen ;-)
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen