Donnerstag, 30. März 2017

Endlich ist er da....der Frühling...und damit auch die anstrengend-schöne Gartenarbeit.
In den letzten Tagen wurden die Beete gesäubert, einige Rückschnitte vorgenommen, die Terasse und das Haus mit Schutzlasur gestrichen.

Es ist immer eine Freude zu sehen, wie schnell die Natur auf die wärmeren Temperaturen und die Sonne reagiert.
 

Ein Blick in den Garten....










Die aktuelle Gartendekoration ist auch schon in der Vorbereitungsphase. Und das hat mit dieser Figur zu tun....das Kerlchen muss einiges ertragen, dafür bekommt es in den nächsten Tagen eine Großfamilie dazu :-)




In den Pausen nutze ich dann meine Zeit und kritzel ein wenig vor mich hin. Das ist meine Lieblingsecke vor dem Gartenhaus.





Natürlich ist das Skizzenbuch auch unterwegs dabei. Vorgestern wurde ich von einer Gans zugequatscht *schmunzel*












Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen