Montag, 3. April 2017


Die ersten Mitglieder der Großfamilie haben den Weg in unseren Garten gefunden. :-)


























Das sind erste Überlegungen, um zu schauen, wie die Figuren wirken, einzeln und in einer Gruppe.
Wenn ich die agilen Männchen sehe, muss ich jedesmal lachen. Das bunte Treiben gefällt mir sehr gut. 
Mal abwarten wie sich alles entwickelt :-)


Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 


Kommentare:

  1. Einfach genial deine Figürchen,
    vor allem der Kletterer ;-)
    Die auf der Rutsche, die sind auch super,
    was dir alles einfällt, sagenhaft.
    Sind diese Figuren aus Holz? Hast du die selber
    gemacht?
    Auf jeden Fall sieht es klasse aus.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,
      das Lob gebe ich direkt an meinen Mann weiter. Er hat die Figuren lackiert und positioniert :-)

      Die Figuren sind Gliederpuppen aus Holz, die man im Künstlerbedarf findet. Ich habe die schlichte, unlackierte Ausführung gewählt, da ja alle Figuren einen neuen Anzug bekommen.

      Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine Worte
      Claudia

      Löschen
  2. Ich finde es auch gelungen und mit viel Phantasie gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank :-)

      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia, was eine tolle Idee. Die restlichen 14 Familienmitglieder werden bestimmt auch toll in Szene gesetzt. Sehr lustig und soooo kreativ. LG verena

    AntwortenLöschen