Dienstag, 11. April 2017

Gestern abend waren wir im "Domicil", ein Jazzclub, in Dortmund. 

 In der Cocktailbar.


Skizzenbuch Din A5




Die Bühne und die Opener Band.

Skizzenbuch 25x50cm



Das Zeichnen an öffentlichen Orten stößt immer auf großes Interesse und ich werde sehr oft angesprochen.Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Kontakte geknüpft werden, wenn ein Skizzenbuch zu sehen ist. *lächel*


Zum Zeichnen der Zuschauer bzw. Zuhörer kam ich nicht mehr, weil....
 





 ....eine junge Frau auf mich zustürmte und wir dann ein längeres Gespräch führten. Am Ende drückte ich ihr einen Pinsel und einen Bierdeckel in die Hand und sie malte ein Porträt von mir.





Vielleicht kommt sie zu den Urban-Sketchers-Treffen. Ich würde mich sehr freuen. :-)


Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen