Montag, 10. April 2017

Gestern waren wir im Garten und haben den wunderschönen Tag genossen.
Seele baumeln lassen und ....zeichnen. Was sonst ;-)

 Baldur war mein erstes Motiv...









Ich habe dieses billige Zeichenbuch mit sehr dünnem Papier gekauft, weil ich eigentlich nur darin zeichnen wollte. Ein Zeichenbuch für unterwegs, für Kritzeleien, aber es ist auch schön die Zeichnungen mit Aquarellfarbe zu colorieren. Nun wellt sich das Papier (verständlicherweise), aber irgendwie mag ich das Buch mittlerweile.

Mein Mann hat gestern der Grossfamilie die letzten Farbtupfer verabreicht und wurde sofort auf´s Papier gebannt.













Leider ging dann auch dieser schöne Tag zu Ende. 


Vielen Dank für Euren Besuch  :-) 
  




1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe
    auch wir hatten gestern
    herrliches Wetter, ein Traumtag,
    wenn man so will.
    Wunderbar hast du diese bunte Familie
    aufs Papier gezaubert. ;-)
    Ich wünsche dir eine angenehme Karwoche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen