Dienstag, 25. April 2017

Wir haben das "schöne Wetter" (also kein Regen und Temperaturen über 10°  ;-) ) genutzt und einiges im Garten erledigt. 

Nachdem ich den Red Robin radikal zurückgeschnitten habe, wächst er sehr groß und kräftig nach. Über die Blattfarbe freue ich mich jedes Jahr auf´s Neue :-)





Die beiden Apfelbäumchen haben bis jetzt den Frost gut überstanden und ich hoffe, dass es so bleibt.
Die Stauden wachsen alle sehr gut.




Die Clematis blüht wunderschön. Schade, dass es so kalt ist und wir nicht draußen sitzen können.





Die schwarze Johannisbeere trotzt allen Widrigkeiten und breitet sich Jahr für Jahr weiter aus. 






Die Vögel haben mittlerweile unsere Futterstationen gut angenommen. Es herrscht reger Flugverkehr, selbst wenn wir im Garten laufen und arbeiten.
Meisen, Rotkehlchen, Buchfinken etc. waren in den letzten Jahren immer seltener zu sehen. Nun sind wieder einige da und darüber freuen wir uns sehr. :-)















 So lieber Frühling....wir sind startklar und hoffen, dass Du es auch bald bist ;-)



Vielen Dank für Euren Besuch  :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen