Dienstag, 16. Mai 2017

Wenn ich meinem Mann sage "Du....ich habe eine Idee"...dann weiß er, dass ich die Idee und er die Arbeit hat *schmunzel*

Ich hatte die Idee viele, also sehr viele...., Buntstifte als Wanddekoration aufzuhängen.
Mein Mann musste dafür einen Rahmen basteln.


So...nun hängen sie im Flur und ich kann mich an ihnen erfreuen, auch wenn ich nicht zeichne/male. :-)





Mein Mann war erst skeptisch, aber jetzt ist er ganz begeistert :-)









Vielen Dank für Euren Besuch  :-)
  



Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia, was eine tolle Idee, woher du die immer hast ???? **schwer grübel**
    Sehr dekorativ :-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Schwesterherz,
      ein wenig umhergucken, merken und basteln lassen *zwinker*
      *bussi*
      Claudia

      Löschen
  2. Was für eine tolle und dekorative Idee! Das sieht wirklich hinreißend aus!

    Viele Grüße
    Elin

    AntwortenLöschen