Sonntag, 30. Juli 2017

Am Geburtstag ist Genuß und Seele baumeln angesagt.
Der Tag begann mit einem guten Frühstück.....




Und da ich mir immer recht viel Zeit beim Zeichnen lasse, wurde meine Geduld und mein Hungergefühl auf eine harte Probe gestellt *schmunzel*
Aber irgendwann habe ich dann auch gefrühstückt :-)







Danach sind wir zum Antiquariat "Le Chat qui lit" gefahren. Dort wollte ich schon seit längerer Zeit mal stöbern...und natürlich auch zeichnen.







Am Nachmittag haben wir an einer Segway-Tour teilgenommen. Das hat richtig Spaß gemacht und wir haben dazu auch noch interessante Informationen zu den Stadtteilen gehört. So eine Segway-Tour kann ich nur empfehlen!








Vielen Dank für Euren Besuch  :-)  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    Sieht nach viel Spaß aus, so einen Segway zu fahren.

    Viele Grüße
    Elin

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,

    deine zeichnungen sind allesamt klasse,und so eine segwaytour macht bestimmt viel spass :-)
    dein frühstück sieht sehr lecker aus,ich vergesse meist mein frühstück.
    einen schönen tag.

    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen